
Fragebogen
Wir arbeiten im Projekt mit Fragebögen. Damit wollen wir erfragen: Wer arbeitet mit wem zusammen? Mit wem wünscht man sich eine Zusammenarbeit? Dazu befragen wir Menschen, die in Kultur-Einrichtungen arbeiten – z.B. in Museen, Musikschulen und Karnevalsvereinen. Wir fragen auch Lehrer und Lehrerinnen. Denn sie besuchen mit ihren Schüler-Gruppen diesen Angebote.
Hier kann man die Fragebögen aufrufen:
Fragebogen für Anbieter und Anbieterinnen kultureller Bildung
Fragebogen für Pädagogen und Pädagoginnen
Außerdem führen wir Interviews per Internet (online). Hier möchten wir genauer erfahren, wie diese Zusammenarbeit funktioniert. Die Teilnehmer erzählen von ihren Erfahrungen , Vorgehen und Wünschen.
Haben Sie Interesse mitzumachen? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail.